Die Vision von Bipharma kommt in dem Motto zum Ausdruck, das im Logo aufgenommen wurde: AN EINER GESUNDEN ZUKUNFT ARBEITEN.Für Bipharma ist es wichtig, dass alle ihre Produkte und Dienstleistungen dazu beitragen. Bei Bipharma dreht sich alles um die intrinsische Qualität; besondere Aufmerksamkeit für das Produkt vom Zeitpunkt der Herstellung, dem validierten (gekühlten) Transport bis zur Nachsorge, wenn das Produkt in Ihrer Apotheke ist.
Bipharma investiert kontinuierlich in die Erweiterung und Erneuerung des Sortiments mit qualitativ hochwertigen Produkten und in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter - einerseits, um mit den immer strengeren Vorschriften umgehen zu können, andererseits, um dieses Wissen zur Unterstützung ihrer Kunden einsetzen zu können.
Bipharma unterstützt seit vielen Jahren ausländische Unternehmen bei der Vermarktung und dem Verkauf ihrer Medikamente in den Niederlanden. Bipharma war die Ausgangsbasis für die Markteinführung von (Produkten von) Eli Lilly, Hermal, Stiefel und Alcon in den Niederlanden. Unternehmen, die jetzt - länger oder kürzer / übernommen oder noch selbstständig - mit einer eigenen Niederlassung im Markt aktiv sind.
Aber auch im Jahr 2020 praktiziert Bipharma die Distributorenschaft noch mit großer Begeisterung, und vertritt erfolgreich die Injektionspräparate der Hameln Plus GmbH und die Allergietest-Produkte von SmartPractice auf dem niederländischen Markt.
Seit 2008 sind die diagnostischen Produkte von Bipharma in der übernommenen Clindia Benelux untergebracht. Und durch die belgische N.V. von Bipharma werden die immunologischen Testprodukte für die erfolgreichen (Dickdarm-)Krebsvorsorgeprogramme in Flandern, Wallonien und Luxemburg geliefert.